Lade Veranstaltungen

« All Events

#MeBibi: Mädchen- und Frauenbilder im digitalen Zeitalter

Fr 13.07. bis Do 19.07.

Eine Klassenzimmerperformance der JUNGEN BÜHNE BACH

13.07. – 19.07.2018

Können wir werden, wie wir sein wollen? Werden wir, wie wir sein sollen? Woher wissen wir, wie wir sein wollen? Wer sagt uns, wie wir sein sollen? Wollen wir glauben, dass wir so sein sollen?

Wir – die Mädchen der JUNGEN BÜHNE BACH haben darüber nachgedacht, im Netz geschaut, geredet, hinterfragt, kopiert, geforscht, ausprobiert, verworfen, collagiert und sind zu (k)einem Ergebnis gekommen.

Mit unserer etwa 20-minütigen Klassenzimmer-Performance und einem anschließenden Nachgespräch möchten wir Mitschülerinnen und Mitschüler dazu animieren, mit uns über dieses Thema ins Gespräch zu kommen.

Details

Beginn:
Fr 13.07.
Ende:
Do 19.07.
Veranstaltungskategorien:
,