Weihnachts-Rundbrief des Loving Children’s Home

Spende statt Hochglanzkarte

Dienstag, 02.01.2018

Aus dem Weihnachts-Rundbrief des Loving Children’s Home (www.lovingchildrenshome.org) im Norden Sri Lankas:

Dieses Weihnachten hat uns eine tolle Schule in Baden-Württemberg mit einer großzügigen Spende überrascht! Das Johann-Sebastian-Bach Gymnasium aus Mannheim (bachgymnasium.de) hatte eine einfache und großartige Idee: Anstatt wie jedes Jahr gedruckte Weihnachtskarten an ihre Unterstützer und Kooperationspartner zu verschicken, hat die Schule eine digitale Karte versandt. Die eingesparten Kosten für Druck und Versand in Höhe von 500 Euro hat sie dem Loving Children’s Home für die Bildung und Ausbildung unserer Schützlinge geschickt. Wir freuen uns riesig darüber und sagen: DANKESCHÖN und Gottes reichen Segen!

Von den Einnahmen des diesjährigen Weihnachtskonzertes hat das Bach-Gymnasium weitere 150 Euro an das Loving Children´s Home gespendet.

Weihnachts-Rundbrief des Loving Children’s Home

VeröffentlichungDienstag, 02.01.2018