Festes Schuhwerk für 112 Kinder in Nepal

Dank an Bach-Eltern und Schulgemeinschaft

Freitag, 09.12.2022

Liebe Eltern am  Johann-Sebastian-Bach-Gymnasium,

Sie haben Schuhe gespendet! Im Namen unserer Schulkinder in Nepal danken wir Ihnen sehr herzlich für Ihr Engagement – alle Kinder der Mountain School Simthali haben nun feste Schuhe für den Winter. Für viele Kinder ist der Schulweg so weit, dass sie ohne Schuhe nicht zur Schule kommen würden.

Es hat uns sehr beeindruckt, wie kreativ, motiviert und selbstständig die Schülerinnen und Schüler diese Spendenaktion durchgeführt haben. Dass sie so erfolgreich war und sich so viele Menschen haben begeistern lassen, zeigt den Geist des Bach-Gymnasiums.

Sie haben es uns ermöglicht, 112 Paar Schuhe zu finanzieren und damit können wir neben den Kindern der Mountain School Simthali sogar noch einige Kinder der Arunodaya School mit Schuhen ausstatten.

Wir wünschen Ihnen eine geruhsame Adventszeit und gesegnete Weihnachten!

Ihre Maren Reisner

Festes Schuhwerk für 112 Kinder in Nepal