Glücksworkshop “creactivity”

Sonntag, 21.12.2014

Das Projekt “creactivity” ist eine Kooperation von dem Ministerium für Glück und Wohlbefinden und Simone Langendörfer.

Auf kreative Weise wird den Schülerinnen und Schülern mit viel Spaß und Aktion das Thema “Glück und Lebensfreude” nahe gebracht und gemeinsam erarbeitet und vertieft. Gerade heutzutage ist es wichtiger denn je, dass Schülerinnen und Schüler herausfinden, was sie wirklich glücklich macht und ihnen auf den Weg zu geben, dass sie sein und leben dürfen wie sie sind.

Das Feedback ist fantastisch und die Wirkung eines solchen Workshoptages nachhaltig.

Gina Schöler und Simone Langendörfer sind auf der Suche nach Sponsoren, um weitere Workshopreihen an Schulen in ganz Deutschland durchführen zu können!

MinisteriumFuerGlueck.de

Simone-Langendoerfer.de