Grusel-Party der SMV

Ein schauriges Spektakel

Donnerstag, 21.10.2021

Nach 2 Jahren Pandemie bedingten Wartens konnte die SMV dieses Jahr am 21. Oktober endlich wieder die Gruselparty für die Unterstufe veranstalten. Dank der Werbemaßnahmen und tatkräftiger Unterstützung vieler Schüler*innen waren die Karten schon innerhalb kürzester Zeit ausverkauft und zahlreiche Schüler*innen strömten am Abend des 21. in die Mensa. Nicht nur Partyspiele und Musik hoben die Stimmung, sondern auch das – durch das tatkräftige Engagement unseres geschätzten Hausmeisters Herr Hartard – entstandene Gruselhaus. Es wurde getanzt, gegruselt und gefeiert. Die zahlreichen kreativen Kostüme wurden in einem Wettbewerb auf die Probe gestellt und von einer unabhängigen Schüler*innen- Jury preisgekürt. Und es wurde nicht nur die Robbe ausführlich getanzt, sondern auch die Fliege vom roten Pferd abgewehrt. Selbstverständlich wurden während der gesamten Zeit die Corona-Regelungen eingehalten. Der Abend war ein voller Erfolg, der letztendlich nicht ohne die tolle Unterstützung zahlreicher Schüler*innen und Lehrer*innen möglich gewesen wäre.

Grusel-Party der SMV

VeröffentlichungDonnerstag, 21.10.2021