Mehr als “Süßes oder Saures”

Bericht von der Gruselparty

Donnerstag, 24.10.2019

Süßes oder Saures? Langweilig! Bei unserer Schule gibt es was Cooles, was Spannendes, was Lustiges, für Schüler*innen von der 5.-7.Klasse: Unsere Gruselparty. So auch dieses Jahr.  Am Donnerstag, den 24. Oktober 2019, war es wieder so weit: unsere Party stand an. Schon 30 Minuten bevor es überhaupt losging, standen viele gruselig verkleidete Schüler*innen vor der Mensa, wo die Party stattfinden sollte. Ab 18 Uhr ging es dann los und die Mensa füllte sich immer mehr. Die Unterstufen-Schüler*innen waren völlig begeistert und tanzten, schrien und feierten. Der Snackverkauf sowie die Modenschau, wo sich jeder gruselig präsentieren konnte, waren sehr gefragt. Ein besonders neues Highlight war auch der Gruselgeschichten-Erzähler, gespielt von unserem Hausmeister, Herrn Hartard. Es war sehr schön und wir hoffen, dass auch ihr nächstes Jahr dabei seid. Interesse geweckt? Komm in die SMV und erlebe die Zeit deines Schullebens! Wir treffen uns jeden Freitag um 13:20 Uhr im Raum 1.21 oder 3.08.

Julia Könemann, 8d.

Mehr als “Süßes oder Saures”

VeröffentlichungDonnerstag, 24.10.2019

KategorienAlle Artikel, Schülermitverwaltung SMV, Veranstaltungen