Wieder erfreuliche Nachrichten unseres Schach-Teams

Qualifikation für die Badischen Meisterschaften unter Dach und Fach

Freitag, 29.03.2019

Bei den Nordbadischen Schulschachmeisterschaften konnten sich beide Mannschaften vom Bach-Gymnasium für die Badischen Meisterschaften qualifizieren. Am letzten Donnerstag konnte zuerst die Mannschaft um Lisa, Leyla, Debora und Leonie in der Wettkampfklasse M mit einem tollen vierten Platz das Ticket für das Landesfinale lösen.

Einen Tag später überraschten die Jungs: Marvin, Jakob, Julius und Alexander errangen in der Wettkampfklasse I mit einer außergewöhnlichen Leistung einen hervorragenden zweiten Platz.

Somit sind die Teams unter der Betreuung von Marvin Baumgärtner und AG-Leiter U. Brandenburger am 5. April schon wieder gefordert. Ein besonderer Dank geht an Frau Immisch, die sich um die Organisation gekümmert hat.

Wieder erfreuliche Nachrichten unseres Schach-Teams

VeröffentlichungFreitag, 29.03.2019