1000 Euro für den guten Zweck

Bach-Gymnasium dankt Herrn Trasak (Deka)

Mittwoch, 21.12.2022

Kurz vor Weihnachten erreichte uns die wundervolle Nachricht, dass Herr Trasak den eineweltladen sowie die Garten und Biotop AG mit einer großzügigen Spende von je 500 Euro bedacht hat. Im Rahmen der Förderung des gesellschaftlichen Engagements seiner Beschäftigen unterstützt das Wertpapierhaus der Sparkassen bereits zum sechzehnten Mal die eigenen Mitarbeiter in ihren gemeinnützigen Bemühungen.

„Ich freue mich, dass ich durch die Spende meines Arbeitgebers die Aktivitäten des Johann-Sebastian-Bach-Gymnasiums wie zum Beispiel den eineweltladen unterstützen kann, der mir besonders am Herzen liegt“, so Gerd Trasak, der bei der Deka im Fondsmanagement ist.

Für die beiden AGs ist dies eine wundervolle Gelegenheit, Pläne in die Tat umzusetzen. So kann die Garten und Biotop AG zum Beispiel mit dem Geld einen Baum für den neuen Pausenbereich kaufen, der nicht nur Schatten spendet, sondern die Schüler*innen hoffentlich auch mit leckerem Obst versorgen wird. Das Team des eineweltladens kann jetzt seine Pläne für die Öffentlichkeitsarbeit in die Tat umsetzen.

Vielen herzlichen Dank.

Der eineweltladen und die Garten und Biotop AG

1000 Euro für den guten Zweck

VeröffentlichungMittwoch, 21.12.2022

KategorienAlle Artikel, eine-welt-laden