Ausstellung Drogen Macht Welt Schmerz

Ausstellung im Foyer

Freitag, 20.10.2017

Vom 9. bis 20. Oktober war bei uns die Ausstellung Drogen Macht Welt Schmerz zu sehen sein. Sie besteht aus 5 großen Displays, die im Foyer des Haupthauses zu sehen waren.

Drogen sind tödlich – insbesondere für die Menschen in den Anbauregionen der Drogenpflanzen und auf den Handelsrouten des Drogenschmuggels!“

Unter dem Link drogenmachtweltschmerz.de finden Sie/finet ihr eine kostenlose Power-Point-Präsentation zum Herunterladen und haben/habt die Möglichkeit, ein kleines Booklet in gewünschter Anzahl zu bestellen. Dort finden sich auch aktuelle Artikel zum Thema (auch inhaltliche Verknüpfungen zu Themen wie Hurrikans, Trumps Mauer zu Mexiko, Cannabis-Legalisierung etc.).

 

Ausstellung Drogen Macht Welt Schmerz

VeröffentlichungFreitag, 20.10.2017

KategorienAlle Artikel, Gesundheit und Suchtprävention, Unsere Schule, Veranstaltungen