Faschingsparty

Buntes Beisammensein der Unterstufe

Mittwoch, 12.02.2020

Faschingsumzug? Das gibt es doch viel zu oft. Wir haben was Lustiges, was Verrücktes, was Schönes! Wie jedes Jahr fand am 12. Februar die Faschingsparty statt. Nach langer Planung, einem Großeinkauf, großen Umbauten der Mensa und der Suche nach dem passenden Kostüm waren die SMV sowie die Unterstufe ab 18 Uhr eingestimmt und bester Laune. Zu lauter Musik wurde viel getanzt, lustige Spiele wie „Stoptanz“ gespielt und sich an der Snackbar bedient. Um ca. 20 Uhr war dann der Kostüm-Wettbewerb, bei dem das beste Kostüm einen Preis erhielt. Bei den Kostümen war von Katze bis Kaugummiautomat alles dabei.

Um 21 Uhr ging die Unterstufe nach Hause. Die SMV baute noch bis spät in die Nacht die Mensa wieder zurück, damit sie am nächsten Tag wieder benutzt werden konnte. Es war wir immer sehr schön.

Julia Könemann, 8d

Faschingsparty

VeröffentlichungMittwoch, 12.02.2020

KategorienAlle Artikel, Schülermitverwaltung SMV, Veranstaltungen