Halloween Party

Donnerstag, 26.10.2017

Dieses Jahr hat auch wieder am 26.10.2017, die von der SMV organisierten, Halloween Party stattgefunden. Auch dieses Mal gab es wieder viele Aktionen, bei denen man auch tolle Preise gewinnen konnte. Von Reise nach Jerusalem bis zu einer Modenshow oder einfach nur wildes Getanze auf der Tanzfläche war alles dabei. Die Essenstheke war auch mit gruseligen Snacks wie Gummiwürmern oder sogar einer Gruselbowle gedeckt. Falls einem die Gruselbowle aber nicht gruselig genug war, konnte man auch noch in das Gruselhaus gehen. Hier wurde unter dem Motto „Kinderheim“ wieder ordentlich gefoltert. Der Abend war ein voller Erfolg und es hat viel Spaß gemacht. Wir danken allen die gekommen sind, der SMV für die komplette Organisation und den Lehrern, die auch viel Spaß mit uns hatten. Ein riesiges Dankeschön geht an den Hausmeister Herrn Hartard, der das Gruselhaus komplett organisiert und umgesetzt hat und uns auch sonst bei allem unterstützt hat.

Halloween Party

VeröffentlichungDonnerstag, 26.10.2017