Schüleraustausch mit Las Palmas, Gran Canaria

Donnerstag, 01.09.2011

Seit dem Schuljahr 2011/2012 besteht ein Schüleraustausch mit der deutschen Schule „Colegio Alemán las Palmas de Gran Canaria“. Frau Schünicke und Frau Herrero Herrera waren vom 20.11.2011 bis zum 30.11.11 mit 15 Schülerinnen und Schülern aus den verschiedenen 10. Klassen vom Johann-Sebastian Bach Gymnasium auf Las Palmas und besuchten die Klasse 10b mit ihrem Klassenlehrer Herr Gabriel. Neue Freundschaften wurden geschlossen, die Städte und Landschaft wurden erkundet, und die Sprache verbessert. Wir bedanken uns bei den spanischen Freunden für die herzliche Aufnahme und die schöne Zeit und wir freuen uns auf ihren Gegenbesuch im Mai 2012.

Schüleraustausch mit Las Palmas, Gran Canaria

VeröffentlichungDonnerstag, 01.09.2011

KategorienAlle Artikel, Schüleraustausch, Spanisch, Sprachen