Turnen begeistert

Erfolg bei „Jugend trainiert für Olympia“

Mittwoch, 25.02.2015

Unsere zwei Mädchenmannschaften, die seit der Unterstufe an diesen Schulwettbewerben teilnehmen, konnten sich 2015 mit einem ersten und einem zweiten Platz ein weiteres Mal für das RP-Finale in Odenheim qualifizieren. In der WK IV, dem stärksten Starterfeld erreichten Emelie Arnold, Emma Frank, Annika Kühn, Lea Löschmann, Charlotte Seip und Solveig Turß einen beachtlichen vierten Platz. In der WK III verpassten Laura Doth, Vivien Hess, Noelle Weber und Juli Zier mit einem hervorragenden 2. Platz nur knapp die Teilnahme zum Landesfinale. Beide Mannschaften freuen sich, ab dem Schuljahr 2016/2017 in der nächsthöheren Wettkampfklasse für ihre Schule starten zu dürfen.

Turnen begeistert

VeröffentlichungMittwoch, 25.02.2015

KategorienAlle Artikel, Jugend trainiert für Olympia, Sport, Turnen, Wettbewerbe