Turnwettbewerb Jugend-trainiert-für-Olympia

Bach-Schülerinnen auf Platz 3

Freitag, 02.02.2018

Dass die Konkurrenz in der Olympiahalle in Nußloch beim diesjährigen Turnwettkampf Jugend-trainiert-für-Olympia groß sein würde, war uns bewusst. Wir sahen es als eine Herausforderung an und meldeten uns in der anspruchsvollen Wertungsklasse II an. Mit viel Konzentration gingen wir an den Start. Ein wenig Pech hatten wir jedoch am Schwebebalken und rutschten damit auf Platz 3. Aber wir sind weiterhin motiviert und werden nächstes Jahr diese große Herausforderung wieder angehen.

Wir, das sind Emma Frank, Annika Kühn, Lena Pfeiffer, Charlotte Seip und Emelie Arnold

Turnwettbewerb Jugend-trainiert-für-Olympia

VeröffentlichungFreitag, 02.02.2018

KategorienAlle Artikel, Jugend trainiert für Olympia, Turnen